Ernst Sebbel

Schatzmeister des FDP-Kreisverbandes Gütersloh

Mitglied im Rat der Stadt Rheda-Wiedenbrück

Schatzmeister des FDP-Stadtverbandes Rheda-Wiedenbrück


FDP-Kreisverband Gütersloh

Berliner Str. 10

33378 Rheda-Wiedenbrück

 

T: 05242-5785773

Ernst Sebbel wurde 1942 in Olfen/Westfalen geboren. Nach Abschluss der Höheren Handelsschule in Recklinghausen absolvierte er eine Banklehre und war bis zu seinem Ruhestand als Bankkaufmann/Firmenkundenberater tätig.

 

Sebbel ist seit 2002 Mitglied der FDP und gehört dem Kreisvorstand seit 2008 an. Im Vorstand des FDP-Stadtverbandes Rheda-Wiedenbrück ist er seit 2006 tätig. Weiter ist er Delegierter beim Bezirksparteitag.

 

Seit Dezember 2010 ist er Ratsmitglied in Rheda-Wiedenbrück. Er vertritt die FDP im Ausschuss für Grundstücke und Gebäude, im Betriebsausschuss Abwasser und Bauhof, im Aufsichtsrat der Flora-Westfalica GmbH und der VHS Reckenberg-Ems.

 

Daneben ist er für Vereine und Institutionen im finanziellen Bereich tätig.