Jetzt Mitglied werden!

Wer liberale Politik mitgestalten will, muss da anfangen, wo's anfängt: beim Eintritt in die Freie Demokratische Partei.

Der Aufnahmeantrag für die FDP ist daher mehr als nur ein Aufnahmeantrag in eine Partei: Er ist Ihre persönliche Unabhängigkeitserklärung!

Wenn Sie Mitglied der Liberalen werden wollen, dann füllen Sie doch Ihre Unabhängigkeitserklärung gleich jetzt aus:

Ernst Sebbel, Schatzmeister

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Freien Demokraten im Kreis Gütersloh finanzieren ihre politische Arbeit weitgehend durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Spenden ist ein wichtiger, demokratischer Akt der persönlichen Willensbekundung. Parteien sind auf die finanzielle Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger angewiesen. Daher sind wir für Spenden, die uns die Fortsetzung unserer Arbeit für einen liberaleren Kreis Gütersloh und ein liberaleres Deutschland ermöglichen, sehr dankbar.

Sie können der FDP im Kreis Gütersloh direkt über dieses Konto spenden:

Kreissparkasse Wiedenbrück

BIC: WELADED1WDB

Bitte vergessen Sie nicht Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger. Ihre Spendenquittung für die Absetzung von der Einkommensteuer schicken wir Ihnen unverzüglich zu.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Ernst Sebbel